Neues Jahr - Zeit, etwas Neues auszuprobieren

Im vergangenen Jahr hat die Caritas-Freiwilligenzentrale Mettmann zahlreiche Menschen bei der Suche nach einer freiwilligen Tätigkeit erfolgreich unterstützt. So konnten viele wichtige Aufgabenfelder durch ehrenamtliches Engagement bereichert werden. Auch im neuen Jahr gibt es viele Möglichkeiten, etwas Neues auszuprobieren....
FWZ_final
15. Jan. 2024

Neues Jahr - Zeit, etwas Neues auszuprobieren

Auch im neuen Jahr gibt es viele Möglichkeiten, etwas Neues auszuprobieren, neue Seiten an sich zu entdecken und sich für andere einzusetzen, z.B. Kinder und Jugendliche beim Lernen unterstützen oder älteren Menschen Zeit und Zuwendung schenken.

In den offenen Sprechstunden montags von 14 bis 16 Uhr und donnerstags von 10 bis 12 Uhr steht das Team der Freiwilligenzentrale gerne allen Interessierten für Fragen und Informationen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung.

Auch Einrichtungen, Verbände und Vereine, die Freiwillige suchen, können sich gerne an die Freiwilligenzentrale wenden, wenn sie sich Unterstützung bei der Suche nach Ehrenamtlichen wünschen.

Caritas Freiwilligenzentrale