Wir entdecken den Wald - eine Eltern Kind Aktion

Den Wald und seine Umgebung bewusst wahrnehmen und in spielerischer Weise wert schätzen.
Datum:
8. Juni 2024 10:00 - 12:00
Art bzw. Nummer:
Familienzentrum St. Maria Rosenkranzkönigin
Ort:
Caritas-Familienzentrum St. Maria Rosenkranzkönigin
Zur Wasserburg 60
40764 Langenfeld

Wir entdecken den Wald und seine Geheimnisse (Elfen, Feen und andere Zauberwesen)
Ich möchte gemeinsam mit Ihren Kindern den Wald erkunden. Mit ein wenig Zauberglanz betreten wir den Bereich der kleinen Fabelwesen.
Es werden zu Beginn Spiele stattfi nden, um den Waldbewohner zu vermitteln, dass wir mit guten Absichten kommen. Wir suchen die „Waldfreunde“ und sehen den Baum oder die Äste einmal mit ganz anderen Augen. Da jeder die Elfen anders sieht, gibt es die Möglichkeit sich seinen „Waldfreund“ selbst am Baum zu gestalten. Den Wald und seine Umgebung bewusst wahrzunehmen, durch spielerischer Weise und diesen zu schätzen.

Anmeldung erforderlich!

Caritas-